Eine Frage, die keine ist

Soll der Terror durch das Damoklesschwert, der nun über den Parlamentariern hängt aufhören, geehrte „Volksgenossen“?

Eine Frage, die keine ist.

Jubeln wir dem Ende entgegen und lassen uns dadurch überraschen, was vorauszusehen ist. Denn Erdogan ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der vernarrt ist in die Umsetzung des politischen Islams. Diese grassierende Ideologie verbreitete sich bisher im arabischen Raum durch die Muslimbrüder – daher ein dank an dieser Stelle an Herrn Hassan al-Banna. Dieser unsäglich fortschrittliche Gedankenkomplex war für die Erdbevölkerung bisher eine unerschöpfliche Glücksquelle. Nun sind wir an einem Punkt, an dem diese parasitäre Ideologie sich auch im türkischen Raum vollends ausgebreitet hat und wie sonst in den betreffenden Ländern auch, war es erfolgreich im ersticken der Vielfalt.
In diesem Sinne: Hallelujah oder auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s